Wie man Castle Story komplett neu installiert

Matthew7991Matthew7991 Member Wiki Editor
edited September 2018 in Deutsch (German)
Hier ist eine Übersetzung für How to do a "fresh reinstall" of Castle Story [ Crashes | Crash ]

"Falls dein Spiel abstürzt oder andere Probleme hat versuche diese Schritte.

1- Erstelle eine Kopie deiner Spielstände (Saves) und World Editor Karten (siehe: Wie man wichtige Dateien sichert!
2- Deinstalliere Castle Story (mit Steam oder einem anderen Programm)
3- Lösche alle übrigen "Castle Story" Dateien/Ordner von dem Steam Verzeichnis und deinem Computer. Dies ist der wichtigste Schritt!
4- Führe eine Suche nach "Castle Story" auf deinem Computer aus und lösche alle verbliebenen Dateien!
5- Installiere das Spiel erneut.

Dies sollte die meisten deiner Probleme lösen! Wegen Modding oder aktualisieren des Spiels können manche übrig gebliebene Dateien deine aktuelle Spielversion beeinflussen und Probleme verursachen. Eine komplett neue Installation löst die meisten dieser Probleme.

Falls du weitere Hilfe benötigst sende bitte eine Hilfsanfrage."


Die Mitarbeiter von Sauropod Studio verstehen Englisch und Französisch und werden für alle weiteren Sprachen vermutlich Google Übersetzer verwenden müssen.

Falls ihr Fragen zum Spiel habt könnt ihr mir diese gerne stellen. Ich bin am besten über Discord zu erreichen. Ich arbeite jedoch nicht für Sauropod Studio. Ich bin auch nur ein Spieler.
Sign In or Register to comment.