Spiel startet nicht

Bei mir startet das spiel nicht mehr in steam heisst es immer das es startet wenn ich nochmal aufs spiel klicke kommt das es ein updaite fehler gab. Das hatte ich schon seit ich das spiel gekauft habe nur manchmal bin ich reingekommen, jetzt komme ich garnicht mehr rein.

Comments

  • Matthew7991Matthew7991 Member
    edited August 28
    Ich würde empfehlen die Dateien auf Fehler zu Überprüfen indem du rechtsklick auf Castle Story in Steam machst, dann auf Eigenschaften danach auf den Lokale Dateien Tab und nun auf Dateien auf Fehler überprüfen... klicken. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist kanst du das Spiel wieder starten.
    Falls das nicht funktioniert würde Ich eine komplet neue Instalation vorzunehmen.
    Falls du kein Englisch kannst hier eine kurze Zusammenfassung.
    1. Sichere deine Spielstände und deine World Editor Karten
    - Spielstände sind unter C:\Steam\steamapps\common\Castle Story\Info\Saves
    - World Editor Karten sind unter C:\Steam\steamapps\common\Castle Story\Info\UGC\Maps
    2. Deinstalliere das Spiel mit Steam
    3. Lösche den Castle Story Ordner in Steam. Dies ist der wichtigste Schritt. C:\Steam\steamapps\common
    4. Suche nach "Castle Story" auf deinem Computer und lösche alle übrigen Dateien
    5. Installiere das Spiel erneut.
  • KleineeuleKleineeule Member
    edited August 28
    Oke ich schaue mal danke fürs schnelle antworten bin bei welle 82 wäre schade wenn das weg wäre und es heisst 2 fehlerhafte dateien werden erneut angefordert. Was heisst das
  • Aber das spiel startet
  • Das bedeuted das 2 Dateien Fehlerhaft waren und deshalb wohl dein Spiel nicht starten wollte. Kann beim updaten passieren oder wenn das Spiel oder der PC crasht oder wenn etwas mit der Festplatte nicht in Ordnung ist
  • Oke und wo stelle ich ein wie viele mändlein ich haben kann?
  • Matthew7991Matthew7991 Member
    edited August 28
    In \Steam\steamapps\common\Castle Story\Info\Lua\Gamemodes[gamemode für den du es ändern willst]\config.lua bei bricktronCap = 15 Aber sei dir bewusst die Limitierung ist um Performance und Balancing sicher zu stellen.
  • Oke vielen dank
  • Komisch das bei mir niergents das steht wo ich die anzahl erhöhen kann
  • Matthew7991Matthew7991 Member
    edited August 31
    Mhh es sollte in der 20 Zeile stehen
  • Beim neu instalieren wo finde ich steamapps
  • KleineeuleKleineeule Member
    edited September 2
    Oke ich habs gefunden aber obwoll ich die dateien gesichert habe sind die jetzt weg und ich finde die saves ordner usw nicht. Das spiel startet auch immetnoch nicht jedesmal
  • Welche Dateien. in wie fern hast du sie gesichert ? Hast du sie auch wieder hinzugefügt ?
  • Wie muss ich die hinzufügen?
  • Die welten hab ich eig gesichert bei eigenschaften/lokale dateien
  • Man sichert es aber indem man eine kopie erstell oder die Dateien an einen anderen Ort zieht. Dann deinstalliert man das Spiel installiert erneut und fügt die kopierten Datein zurück in den Ordner.

    Ach und Ich würde in Discord sehr viel schneller antworten können.
  • Wie heisst der discord server und jetzt sind meine welten also weg aber ins spiel komme ich immernich nicht immer
  • Oke bin aufm discord server heisse da spendeneule
Sign In or Register to comment.