Extreme Lags trotz recht aktueller GPU und andere Verbesserungsvorschläge

Hey Leute,
Ich hab mir das Spiele erst vor paar Tagen gekauft, konnte aber noch nicht mit wirklichem Spaß loslegen. Der einfache Grund: Schon nach wenigen Minuten beginnt das Spiel - trotz recht ordentlicher Grafikkarte (NVIDIA GTX 970 von msi) - relativ heftig zu ruckeln, mit hängern von bis zu 3 sekunden und das dann ca. 3-5 mal in der Minute. Ich habe schon gesehen, dass das ein recht großes Problem zu sein scheint, wie sieht es denn da aktuell aus?

Zusätzlich hätte ich noch einzubringen, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, das Spiel auch in Formaten für z.B. 27" Bildschirme rauszubringen. Zusammenhängend damit besteht zumindest bei mir das Problem, dass, wenn Steam meldet, dass ein Freund nun ein bestimmtes Spiel spielt, diese Benachrichtigung nicht mehr aus den schwarzen Rändern, die sich im Vollbild-Modus rechts und links vom Bild befinden, verschwindet (Das ist jetzt nicht sonderlich schlimm, ich weiß auch nicht, ob das vielleicht nur bei mir so ist).

Würde mich sehr über ne Antwort freuen :)

Comments

  • ShatojonShatojon Administrator Developer Backer
    Hi Anonymous,

    Sorry for answering in English, meine Deutsch ist nicht so güt!

    I used Google Translate to get an idea for your post and it seems like you've experienced lag / low performance after a while of playing.

    We're aware of this issue, especially in Conquest and Invasion (when there are Corruptrons) - we're working on improving the situation.
  • Thank You very much :) Dankeschön
Sign In or Register to comment.